0160-3239777

Ein Kindheitstraum

Als Kind habe ich immer davon geträumt, auf der Bühne zu stehen. Heute lebe ich diesen Traum teilweise. Das Foto unten ist aus dem Jahr 2001. Ehrenamtlich moderiere ich Sendungen bei Antenne Bergstraße. Auf meiner Webseite:

Antenne Bergstraße

kannst Du die Sendungen teilweise nachhören. Weißt Du auf was ich besonders Stolz bin, nächste Woche produziere ich zusammen mit Charles Shaw ein weiteres Interview. Ja, der wirkliche Sänge von Milli Vanilli mit „Girl you know its true“. Diesen Mega-Hit aus 1989.

Auch dieses Interview kannst Du dann wahrscheinlich in meinem YouTube-Kanal nachhören.

Abonniere doch meinen Kanal. Und bekomme es durch Drücken der Glocke automatisch mit. Füge mich Deinen Kontakten hinzu.

Und Du, wovon träumst Du? Wovon hast Du als Kind geträumt? Ist dieser Traum heute wahr?

Schreibe es in die Kommentare.

#charlesshaw #millivanilli #antennebergstasse #radio #kindheitstraum

 

Foto Charles Shaw mit freundlicher Freigabe.

Charles Shaw (Milli Vanilli) mit freundlicher Freigabe von Charles Shaw.